Naturheilpraxis Katrin Frahm in Buxtehude - Über mich

Über mich

Abitur, Berufsausbildung, betriebswirtschaftliches Studium, Diplom-Betriebswirtin in einem mittelständischen Unternehmen, Hochzeit, drei Kinder bekommen… und dann endlich durchgestartet mit dem, was bis heute mein Sein erfüllt und nicht einfach nur Beruf ist: meine Tätigkeit als Heilpraktikerin!

Nach meiner Ausbildung bei der AMARA Schule für Heilpraxis und Naturheilkunde in Hamburg im Zeitraum von 2000-2002 und der Erlangung der Berufserlaubnis in 2003 arbeite ich seit 2004 selbständig als Heilpraktikerin mit eigener Praxis in der Altstadt von Buxtehude.

Die Basis meiner Arbeit

Der Erhalt und die Förderung der Gesundheit setzt immer auf mehreren Ebenen an; auf der körperlichen ebenso wie auf der seelisch-geistigen Ebene. Ich lege in meiner therapeutischen Arbeit großen Wert darauf, den Patienten dort abzuholen, wo er in seiner körperlichen und emotionalen Konstitution steht, um der Individualität und Persönlichkeit des Patienten gerecht zu werden. Meine Ausbildung und regelmäßigen Fortbildungen stellen mir eine Vielfalt an Therapiemethoden zur Verfügung, die ich bei meinen Patienten je nach Situation und Bedarf ganz individuell einsetze.
Logo - Bund Deutscher Heilpraktiker

Eine aktive Gemeinschaft
zukunftsweisend • praxisnah • serviceorientiert

Logo - Gesamtkonferenz Deutscher Heilpraktikerverbände und Fachgsellschaften
Naturheilpraxis Katrin Frahm unterstützt die Arbeit der Gesamtkonferenz Deutscher Heilpraktikerverbände und Fachgsellschaften.

Aus- und Fortbildungen

  • BodyTalk™ Module 1-9
  • Psychosomatische Energetik Teil 1 und 2
  • Regulationsdiagnostik I nach Dr. Dietrich Klinghardt am INK-Institut für Neurobiologie
  • Matrix-Therapie-Seminar und Hospitation in der Reha-Klinik Klausenbach
  • dreijährige Ausbildung in klientenzentrierter Gesprächsführung
  • Labor ganzheitlich Basis- und Aufbauseminar in der gesund&aktiv Akademie
  • Basis- und Aufbauseminar in der Regena-Akademie
  • Balancierte Ohrakupunktur im YASE-Institut
  • Ganzheitlich-systemische Hormontherapie
  • Scio/Eductor Biofeedback, Energie- und Informationsmedizin
  • Ausbildung zum zertifizierten Immuntrainer sowie Detox-Trainer bei der Deutschen Akademie für Homöopathie und Naturheilverfahren
Naturheilpraxis Katrin Frahm in Buxtehude - Logo

Kontaktdaten

Tel: 04161-554812 
Fax: 04161-722575
E-Mail: info@naturheilpraxis-katrin-frahm.de

Anschrift

Naturheilpraxis Katrin Frahm
Hinter dem Zwinger 13
21614 Buxtehude

Geschäftszeiten

Montag - Freitag: 
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:00 Uhr



Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.