Naturheilpraxis Katrin Frahm in Buxtehude - Vorträge

Vorträge

Wissen teilen, gemeinsam wachsen

Es ist mir immer eine besondere Freude, mein Wissen auf eine für jede Person verständliche Art und Weise weiterzugeben und das Wunderwerk „Mensch“ einem breiten Publikum nahe zu bringen. Aus dieser Motivation heraus halte ich immer mal wieder Vorträge zu verschiedenen Themen, wie beispielsweise unter den folgenden Titeln:
  • Stoffwechsel und Hormonsystem
  • Unser tägliches Weizenbrot gib‘ uns heute lieber nicht…
  • Das Hormonsystem ganzheitlich betrachtet
  • Leber an Großhirn
  • Mein Freund, der Darm

Einer der Vortragsorte ist die OsteMed Klinik in Bremervörde, wo der Öffentlichkeit viele interessante Vorträge angeboten werden.

Außerdem können Sie mich gern für einen Vortrag buchen.

Naturheilpraxis Katrin Frahm in Buxtehude - Vorträge Vorgespräche
Naturheilpraxis Katrin Frahm in Buxtehude - Logo

Kontaktdaten

Tel: 04161-554812 
Fax: 04161-722575
E-Mail: info@naturheilpraxis-katrin-frahm.de

Anschrift

Naturheilpraxis Katrin Frahm
Hinter dem Zwinger 13a
21614 Buxtehude

Geschäftszeiten

Montag - Freitag: 
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:00 Uhr



Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.